Fahrzeugportrait MaK 1000125
Hersteller | MaK | Fahrzeugtyp | V 100.10 | ||
Fabriknummer | 1000125 | Bauart | B'B'-dh | ||
Baujahr | 1963 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1963 - | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 100 1107" |
01.02.1963 - | Abnahme |
01.01.1968 - | Umzeichnung in "211 107-8" |
29.05.1988 - | z-Stellung |
30.07.1988 - | Ausmusterung |
__.__.1988 - __.__.19xx
Abstellung im Bahnbetriebswerk Osnabrück 1 [D]
[13.07.1988 vh] |
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__.__.19xx - __.__.199x
Abstellung in Kirchweyhe [D]
[04.07.1990 im Güterbahnhof vh, 03.08.1992 im Bahnhof vh] |
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18.12.1992 - | an Elisabeth Layritz GmbH, München [D] "V 142-50" [Händler] |
__.__.1993 - __.__.1993
Abstellung in Freilassing [D]
[09.1993 nicht mehr vh, 06.1993 vh] |
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__.__.199x - __.__.199x Abstellung in Penzberg [D] [01.1994 vh, 19.10.1996 vh aufgearbeitet im ÖBB-Design] | |
__.__.1996 - |
an ETF - Européenne de Travaux Ferroviaires SA, Paris [F]
"AT3 PN 181" [Bauunternehmen] [Firmen-Nr. 52035] |
21.12.2000 - |
Umzeichnung in
"AT3 ATA 0214" [Firmen-Nr. 52035] |
08.03.2006 - | Umzeichnung in "99 87 9 182 516-4" [Firmen-Nr. 52035] |
28.07.2010 - | => ETF - Eurovia Travaux Ferroviaires S.A., Beauchamp [F] |
__.__.2011 - | an Société Champenoise de Travaux Publics et Voies Ferrées SAS, Champagne-au-Mont-d'Or [F] "99 87 9 182 516-4" |
__.__.2018 - | Umzeichnung in [NVR: "92 87 0211 032-3"] [Inventar: "5100016"] |
DB-Stationierungen
Revisionen
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