Fahrzeugportrait MaK 1000125

Hersteller MaK Fahrzeugtyp V 100.10
Fabriknummer 1000125 Bauart B'B'-dh
Baujahr 1963 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
__.__.1963 Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 100 1107"
01.02.1963 Abnahme
01.01.1968 Umzeichnung in "211 107-8"
29.05.1988 z-Stellung
30.07.1988 Ausmusterung
__.__.1988 - __.__.19xx Abstellung im Bahnbetriebswerk Osnabrück 1 [D]
__.__.19xx - __.__.199x Abstellung in Kirchweyhe [D]
18.12.1992 an Elisabeth Layritz GmbH, München [D] "V 142-50" [Händler]
__.__.1993 - __.__.1993 Abstellung in Freilassing [D]
__.__.199x - __.__.199x Abstellung in Penzberg [D] [01.1994 vh, 19.10.1996 vh aufgearbeitet im ÖBB-Design]
__.__.1996 an ETF - Européenne de Travaux Ferroviaires SA, Paris [F] "AT3 PN 181" [Bauunternehmen]
[Firmen-Nr. 52035]
21.12.2000 Umzeichnung in "AT3 ATA 0214"
[Firmen-Nr. 52035]
08.03.2006 Umzeichnung in "99 87 9 182 516-4" [Firmen-Nr. 52035]
28.07.2010 => ETF - Eurovia Travaux Ferroviaires S.A., Beauchamp [F]
__.__.2011 an Société Champenoise de Travaux Publics et Voies Ferrées SAS, Champagne-au-Mont-d'Or [F] "99 87 9 182 516-4"
DB-Stationierungen
Revisionen
21.12.2000
08.03.2006
06.06.2012
Fotos
1981 - 1990
MaK 1000125 - DB "211 107-8"
19.09.1986
Schloß Neuhaus [D]
Dietrich Bothe
MaK 1000125 - DB "211 107-8"
30.09.1987
Uelzen [D]
Jürgen Steinhoff
2001 - 2010
MaK 1000125 - ETF "AT3 ATA 0214"
25.05.2005
nördlich Allesac [F]
Karl Arne Richter
MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
22.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy
MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
22.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy
MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
24.02.2007
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy
MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
24.01.2008
Pau [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy
MaK 1000125 - ETF "99 87 9 182 516-4"
11.02.2008
Artix [F]
Jean-Pierre Vergez-Larrouy